Tragetuch-Anbieter

Hier finden Sie einige Anbieter von Tragetüchern

Das Didymos® Tragetuch

Das Didymos® Tragetuch – so fühlen sich Babys richtig wohl. Körperliche Nähe ist in den ersten Lebensmonaten für ein Baby wichtig. Außerdem gibt es für frisch gebackene Eltern nichts schöneres, als ihren Nachwuchs ganz nah bei sich zu haben.

Das Hoppediz Tragetuch

Das Hoppediz Tragetuch – für mehr Nähe zum Kind. Der körpernahe Kontakt zu den Eltern ist für Babys extrem wichtig. Außerdem gibt es doch für frisch gebackene Eltern nichts schöneres, als zu jeder Gelegenheit mit dem Nachwuchs zu kuscheln.

Das Ergobaby Tragetuch

Das Ergobaby Tragetuch macht Babynähe perfekt…. Babys möchte immer ganz nah bei ihren Eltern sein, deren Geruch wahrnehmen und die Stimme hören. Nicht nur Babys genießen dieses Gefühl, sondern auch die Eltern.

Das Storchenwiege Tragetuch

Storchenwiege Tragetuch bietet ein Trageerlebnis der Extraklasse. Sein Baby zu tragen ist für die meisten Eltern die schönste Art Nähe zu erzeugen, Geborgenheit zu geben und Vertrauen zu schaffen. Zudem ist es schön wenn man seinen Nachwuchs ganz nah bei sich hat.